Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Berichte aus dem Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2017: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

 

Dr. Roland Fischer neuer stellvertretender Leiter der UG-ÖEL 05.05.2017

NBG-LAND - Bei der Kommandantenversammlung am 4. Mai 2017, wurde Dr. Roland Fischer zum neuen stellvertretenden Leiter der UG-ÖEL des Landkreises Nürnberger Land durch Kreisbrandrat Norbert Thiel ernannt.

Dr. Roland Fischer ist 1. Kommandant der Feuerwehr Kersbach sowie seit 2012 aktives Mitglieder UG-ÖEL. Hier führte er zusätzlich die Fachgruppe Stabsarbeit als Fachgruppenleiter. Mit der Übernahme der Funktion des stellvertretenden Leiters, übergab er das Amt des Fachgruppenleiters Stabsarbeit an Florian Stahl, welcher ebenfalls seit 2012 aktives Mitglied der UG-ÖEL ist.

Roland Eckstein, Leiter der UG-UG-ÖEL, bedankte sich bei den beiden Kameraden für die Übernahme der Ämter und wünschte allen ein gutes Gelingen in den kommenden Jahren.

Bericht: Florian Stahl, UG-ÖEL Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2017: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

Copyright © Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land