Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Download
Zurück

Hinweis zum Passwortschutz der Word-Dokumente

 

Die Word-Dokumente sind mit einem Dokumenten-Passwort versehen. Wir bekommen häufig Anfragen von Kameraden, ihnen das Passwort mitzuteilen, damit sie die Formulare nach eigenen, örtlichen Gegebenheiten anpassen können. Dem hatte grundsätzlich nichts entgegen gestanden.

Leider haben wir aber die schlechte Erfahrung gemacht, dass nach Bekanntgabe des Passwortes als erste und oft einzige "Anpassungsmaßnahme" unser Erstellungshinweis entfernt und gegen den eigenen ersetzt worden ist, um das Formular dann anschließend auf der eigenen Homepage zum Download anbieten zu können.

Da wir uns nicht die Arbeit machen, die Formulare zum Bearbeiten am PC zu erstellen, um dann zu sehen, wie sich andere mit fremden Federn schmücken, haben wir beschlossen, das Passwort nicht mehr bekannt zu geben. Anfragen hierzu sind zwecklos und werden auch nicht mehr beantwortet.

 

 


Zurück
Copyright © 2001 by Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Created by Michael Brunner, Bernd Haslinger, Florian Krüger